Kali Linux 2019.4 tarnt sich als Windows 10

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

cartney2

Aktives Mitglied
Das finde ich Super! Warum? Nun, mein alter PC der noch mit Windows 7 läuft, aber auf dem es aus technischen Gründen nicht möglich ist ein Windows 10 zu installieren, ist der geeignete Ort um dieses Linux zu installieren. Denn der Windows 7 Support von Microsoft läuft ja mitte Januar 2020 aus, und ich habe bereits einen Laptop mit Windows 10. Ich werde dieses Linux runter laden und installieren, und wenn jemand Interesse hat, auch darüber berichten.
 

dave36

Aktives Mitglied
@cartney2: Beachte das Kali Linux zum testen oder pentetrieren in der IT-Security-Welt gedacht ist und nicht unbedingt zum arbeiten als Clientersatz von Windows 7...

Gruss Dave
 

karnickel

Stammgast
Genau, Kali ist kein Büro- und schon gar kein Gaming-OS.

Aber zurück zu Undercover. Ich arbeite oft im Zug an meiner Linux-Konsole. Glaubt mir, das interessiert keine Sau. :p
 
Oben