Kann A6/C6 bei HP-Drucker Envy 6020e nicht einstellen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Fritz50

Stammgast
Guten Abend

Wollte C6 Couverts bedrucken. Bis jetzt gescheitert. Weil ich neben Absender und Adresse noch ein Bild und ein Logo aufdrucken möchte, möchte ich in Word anstelle Umschläge ein kleines Papierformat wählen. Dazu habe ich benutzerdefiniert ein Blatt 16.2cm x 11.5cm definiert. Word (2013) markiert aber bei Seitenlayout > Format immer A4 und noch Letter als Alternative, obwohl unter weitere Papierformate richtig dargestellt als C6. Einmal sah ich auch bei Seitenlayout > Format viel mehr Möglichkeiten bic C6 !!!
Beim Drucker kann ich das Format auch nicht einstellen. Die erste Druckereinstellung gibt nur die Auswahl Hochformat oder Querformat. Die erweiterten Einstellungen haben nur A4 oder Letter zur Auswahl, obwohl C6 Couverts eingelegt sind. Im Titel der erweiterten Optionen steht 'für Microsoft PWG Raster Class Driver'.
HP SMART hat mich auch nicht weiter gebracht. Da kann man ja nur pdfs ausdrucken (keine Worddokumente). Das Papierformat KLEIN ist habe ich auf C6 eingestellt. Auch der Bot hat mir nicht weitergeholfen.
Braucht es einen andern Treiber? Einmal habe ich Drucken ausgelöst. Das Couvert wurde nicht richtig bedruckt und es gab eine Fehlermeldung 2, Sensorfehler, falsche Papierlänge. Hat hier jemand Erfahrung und kann helfen?

P.S. einmal habe ich etwas manipuliert. dann haben alle LED wird durcheinander geleuchtet, bis ich den Stecker zog.

Gruss
Fritz
 
Oben