Kann kein E-Mail Konto mehr Eröffen bei einem neuen gerät

Twithy

Stammgast
Hallo Zusammen

Ich hatte richtige Freude als ich heute mein neues Asus Vivio mini VC 66 bekommen habe.
ich habe es laut Vorschrift Installiert und nun dies.

Am Anfang war das E-Mail Konto darauf nach der Installation eines neuen Benutzerkonto war es weg.
Sogar das einfügen einer neuen E-Mail Adresse ist nicht mehr mögliche.

Ich habe dazu noch ein Bild von der App diagnostic .

Das gute ich habe noch keine zusätzlichen Daten Installiert das schlecht ich habe keine DVD von Windows 10 für die neu Installation .

Was muss ich machen kann ich es auch wieder auf neu Anfang setzt usw.

Danke für eure Hilfe und Rückantwort
Grüsse Twithy
 

Twithy

Stammgast
zurücksetzen

Hallo Zusammen

Nach der Support Anfrage bei meinem Verkäufer saget mir:

PC Starten F9 drücken und im Bios auf alles zurücksetzen drücken, (funktioniert nur bei Asus).

Wünsche euch einen schönen Tag .
Grüsse Twithy
 

Twithy

Stammgast
Charlito

Hallo Charlito

Danke für dein Angebot.
Konnte es selber in Ordnung bringen mit dem zurücksetzten.

Grüsse Twithy
 
Oben