Kann kein Heft an die neue Website lesen???

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Arikel:  Zum News-Artikel gehen

cowboy8105

Neues Mitglied
Hallo jbdubs - und willkommen im PCtipp-Forum

Wie in der E-Mail an alle NutzerInnen sowie in diesem Artikel beschrieben, kann es seit dem Launch der neuen PCtipp-Webseite Probleme beim Login und beim Zugriff auf die Heft-Artikel geben: https://www.pctipp.ch/news/in-eigen...ctipp-login-abo-inhalten-via-app-2525252.html

Da du dich offenbar einloggen kannst (du konntest jetzt im Forum etwas schreiben), ist es bei deinem Nutzerkonto vermutlich nur noch ein Problem mit der Verknüpfung zum Abo-Dienst. Bitte melde dich per E-Mail an support@pctipp.ch bei meinen KollegInnen. Schreib ihnen, dass du dich auf der Webseite einloggen und im Forum etwas schreiben kannst - und dass du aber aufs Heft-Archiv nicht zugreifen kannst.

Die KollegInnen sollten dann die Verknüpfung zwischen Benutzerkonto und Abodiensten wieder herstellen können.

Herzliche Grüsse
Gaby
Ich habe das gleiche Problem hoffe das das danach klappt
Gruss Cowboy8105
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
OK, meine Lieben

An die AbonnentInnen unter euch

Wichtig: Wenn Ihr
  • AbonnentInnen seid
  • und nach dem Einloggen auf www.pctipp.ch den Reiter "Archiv" besucht
  • und dort die Heftausgaben nicht als PDF herunterladen könnt...
..., dann muss euer Account wieder mit dem Abo verknüpft werden. Das kann nur geschehen, indem Ihr Euch beim Support meldet - und zwar mit den hier in der Bildstrecke erwähnten Informationen: https://www.pctipp.ch/bildergalerie/so-kommen-zu-e-paper-2532674.html?bid=1488961

Nur durchs neue Verknüpfen kann für Euren Account das Problem dauerhaft behoben werden. Es ist lästig, ja. Und wir ärgern uns auch darüber, dass das bei der Datenübernahme nicht geklappt hat und es jetzt für Euch und auch für uns so schwierig ist.

Tut obiges wirklich unbedingt zuerst. Und gebt bei der Kontaktaufnahme mit dem Support auch wirklich die Infos an, die in der Bildstrecke erwähnt werden.

Aufgrund des Support-Andrangs kann es ein bis zwei Arbeitstage dauern.

Nachdem es weiterhin für so viele nicht klappt: Hier gibt es nun nebst der Ausgabe 4/2020 auch die Ausgabe 5/2020 als zum Download. Ich habe da einfach mein eigenes PDF-Exemplar in den Download gesteckt:
https://www.pctipp.ch/news/in-eigen...ctipp-login-abo-inhalten-via-app-2525252.html

Herzliche Grüsse aus den (eigentlich) Ferien (diese aber zuhause)

Gaby
 

myKetchup

Neues Mitglied
perfekt! problem gelöst. Habe gestern Montag emails vom Support bekommen. Jetzt ist alles perfekt. Ich kann die PDFs wieder runterladen , auch mit der app. Vielen Dank an den schnellen Support und das ganze pctipp team:)
 
Oben