Kaspersky Internet Security 7 *Gratis*

mobin

Stammgast
Hoi,

Wie ihr sicher schon wisst verschenkt eine gewisse Computerzeitschrift
Kaspersky Internet Security 7 für ein Jahr. :D

Ich habe eine Seite gefunden, auf der steht, was man machen muss um den Aktivierungscode zu bekommen, ohne die Zeitschrift zu kaufen. Alles legal. ;)
Vielleicht hilft das jemandem.

www[dot]gratis-virenschutz.6x[dot]to

Übrigens diese Seite hab ich gemacht.
Vertraut ihr mir nicht? T_T ^^


Der erste Link verlinkt auf meinen Server, wo ich Kaspersky CBE hochgeladen hab.
Das kann man sonst nirgends runterladen, und mit der normalen Testversion geht es nicht.

@BlackIceDefender: Man bekommt einen Key nur für sich.
Wer ihn dann verteilt ist selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
uuuuuui, das kann ja noch so legal sein, aber die URL's (die unter dem HIER) auf der verlinkten Seite sehen ja meeeegaseriös aus (abgesehen von denen, die auf ****bild.de gehen).
Nie würd ich mir sowas antun... aber muss jeder selbst wissen

o.s.t.
 

froeschli

Stammgast
Sieht sehr unseriös aus!

Nun die Software bekommt man aber nicht von der genannten Zeitschrift sonder von hier: http[:]//amedeo[dot]bplaced[dot]net/KIS.de.msi

Und das finde ich mehr als nur dubios... Ich würde jedem empfehlen, die Finger davon zu lassen!!

Gruss froeschli
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Die Software kriegt man auf jeden Fall in erster Linie direkt bei Kaspersky. Das ist zwar eine Test-Version (30 Tage), aber daraus wird mit einem gültigen Key eine Vollversion.

Ich sehe auch nicht ein, warum ich eine so systemkritische Software von einer dubiosen Seite herunterladen soll, von der ich noch nie gehört habe. Hat grad wer McAfee SiteAdvisor in Betrieb? Nähme mich wunder, was der dazu sagt. :cool:

Gaby
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Oft sind die fuer kaspersky gehandelten keys von solchen seiten abgelaufen oder ungueltig. es gibt leute, die holen die demo von kaspersky und publizieren dann den key. der ist dann nach 30 tagen unbrauchbar.
 

I Think Linux

Stammgast
Mal abgesehen davon das ich Kaspersky sowieso nicht traue, so 100 Fr. für ne, eigentlich überflüssige Antivirensoftware habe ich schon noch und muss nicht sowas machen.

Ich wundere mich wesshalb dieser Thread nicht geschlossen oder gelöscht wurde, sowas gehört eigentlich nicht in ein Forum.
 

Lunerio

Stammgast
Warum getraust du den Kaspersky nicht? Nur weil das so "ausländerisch" klingt? So... Russisch oder so ähnlich?

Also ehrlich... Kaspersky macht sehr gute Antiviren :)
 

I Think Linux

Stammgast
Lunerio schrieb:
Warum getraust du den Kaspersky nicht? Nur weil das so "ausländerisch" klingt? So... Russisch oder so ähnlich?
Ist ein Grund, aber ich traue dem Ding einfach nicht, ist einfach so. Gibt bessere Programme, und vor allem billigere. Ich bin mit meinem voll und ganz zu frieden.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein Grund, aber ich traue dem Ding einfach nicht, ist einfach so. Gibt bessere Programme, und vor allem billigere. Ich bin mit meinem voll und ganz zu frieden.;)

Kaspersky ist russisch. Kaspersky Antivirus ist einer der besten Antivirenprogramme:

- Immer aktuell (so gut wie überhaupt möglich).
- Ressourcenschonend.
- Effizient (hohe Virenabfangquote, schnelles beseitigen, etc.)
- Sehr günstig.

Kaspersky ist international anerkannt und leistet top arbeiten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaspersky_Lab
solltest du lesen.
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Ich habe unter Windows auch überall Kaspersky, allerdings nur Antivirus (nicht das komplette "Rundum-glücklich-Paket"). Und auf dem einen PC, auf dem keins ist, da ist F-Secure (enthält aber u.A. auch die Scan-Engine von den "bösen" Russen).

Und man mag im Moment über die UBS denken, was man will, aber die nehmen die Sicherheit der Benutzerkonten doch ziemlich ernst, wenn man bedenkt, wie aufwändig deren E-Banking-Login ist. Die UBS empfiehlt hier im Rahmen eines sicheren Online-Bankings ebenfalls Kaspersky.

Bisher gibt es für mich keinen Grund, dem russischen Produkt weniger zu trauen als z.B. einem amerikanischen.

Gaby
 

Swisstreasure

Stammgast
Da kann ich mich Gaby anschliessen.

Ich besitze seit längerem Kaspersky und bin vollstens zufrieden. Hatte vorher Panda = Ressourcenfresser.
Nebenbei besitz ich natürlich noch andere Programme gegen Spy- und Malware.

Gruss Swiss
 

Lunerio

Stammgast
Du bist ja auch der Malwareexperte! :) , Swiss...

Ich benutze blöderweise Windows OneCare... Richtig ressourcenfressend und die Fehlermeldungen wie: Updates fehlen usw. nervt total :P

Aber warum ich Kaspersky trotzdem vertraue, auch wenn ich den nicht nutze? Weil mein Bruder Kaspersky auf sein PC drauf hat :P


Wenn Russland schon einen starken Militär hat, müssen sie ja auch starke Militär für den Computer machen können xD :D

Die machen unser PC schon nicht kaputt... Und wenn man bedenkt, dass viele Firmen Kaspersky einfach nur empfehlen können, dann muss der ja auch gut sein... , I Think Linux
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Kaspersky gratis Upgrade auf Ver 2009 (8.0.*)

Übrigens noch als (leicht OT) Tipp für jene, die Kaspersky-Software im Einsatz haben: Installiert mal das Upgrade auf Kaspersky 2009 (bzw. Version 8.0.*). Der vorhandene Key wird automatisch erkannt und weitergeführt, wie das bei Kaspersky schon länger üblich ist. Man kann's übrigens über die alte Version drüber installieren (bei mir wars 7.0).

KAV 7.0 hat bei mir immer wieder mal zu kurzen "Denkpausen" verschiedener Programme geführt (z.B. beim Firefox). Seit dem Upgrade auf 8.0 ("2009") wirkt das System wieder "flüssiger".

Gaby
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Auch etwas OT wegen Russen und Amis:

Die Amerikanische Sicherheitsszene betrachtet Kaspersky als eines der besten Produkte ueberhaupt. Ist nummer 4 auf deren liste. 1 - 3 sind produkte, die sich nicht fuer den massen- oder consumer markt eignen. die machen immerhin tests mit malware in the wild und werfen alles in richtung kav um zu sehen, ob da 'ne schraube rausfaellt'.
 

suka

Mitglied
Kapersky ist sicher ein gutes Antivirenprogramm

Ich habe mir Panda gekauft, nachdem ich im net gute Informationen und Vergleiche mit anderen Herstellern von Antivirenprogrammen gefunden hatte. Sie erkannten die meiste Malware - angeblich. Preis war auch absolut OK. Aber halt nicht gratis. Es gibt zwar ein paar ganz gute Programme die nichts kosten, aber dann würde ich mir die nie von einer anderen site als dem Original holen, es geht ja auch um die updates, damit der computer bestens gegen neue Malware geschützt ist.


[Mod-Edit: Verdacht auf Eigenwerbung]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wassermann_78

Aktives Mitglied
Kaspersky Key (via UBS) auch für Linux (Ubuntu) gültig?

Übrigens noch als (leicht OT) Tipp für jene, die Kaspersky-Software im Einsatz haben: Installiert mal das Upgrade auf Kaspersky 2009 (bzw. Version 8.0.*). Der vorhandene Key wird automatisch erkannt und weitergeführt, wie das bei Kaspersky schon länger üblich ist. Man kann's übrigens über die alte Version drüber installieren (bei mir wars 7.0).

KAV 7.0 hat bei mir immer wieder mal zu kurzen "Denkpausen" verschiedener Programme geführt (z.B. beim Firefox). Seit dem Upgrade auf 8.0 ("2009") wirkt das System wieder "flüssiger".

Gaby

Hallo zusammen

Früher habe ich unter Windows auch den Kaspersky benutzt. Seit ich nur noch mit Ubuntu 8.04 unterwegs bin setze ich kein Anti-Virus mehr ein.

Weiss irgendjemand ob ein Kaspersky Key nur für die Windows Version gültig ist oder ob der auch in der Kaspersky Linux (Ubuntu) Version funktioniert?
Jaja ich weiss, unter Linux ist nicht unbedingt ein Anti-Virus Programm nötig aber manchmal würde ich doch gerne Wissen, dass alles i.O. ist.

Gruss
Wassermann
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Weiss irgendjemand ob ein Kaspersky Key nur für die Windows Version gültig ist oder ob der auch in der Kaspersky Linux (Ubuntu) Version funktioniert?
Das sind verschiedene Keys; jedenfalls war das letztes Jahr noch so, als ich anlässlich einer Presseveranstaltung mit einigen Kaspersky-Leuten sprach.

Gaby

PS: Bei mir zuhause läuft quasi ausschliesslich Ubuntu :cool:
 

wassermann_78

Aktives Mitglied
PS: Bei mir zuhause läuft quasi ausschliesslich Ubuntu :cool:

Danke für die rasche Antwort!

Habe eben "auch nur" Ubuntu only im Einsatz, so ohne alles...
Aber als ehemaliger Windows Benutzer habe ich irgendwie ständig ein schlechtes "Gewissen" so ohne jegliche Antivirus-Software auch wenn Linux ja diesbezüglich nicht anfällig ist.

Naja, brain.exe und Linux reicht dann wohl.
 
Oben