Megar
Stammgast
Ich habe ein wenig mit den Kategorien in Outlook 365 gespielt. Dabei habe ich für verschiedene E-Mails Kategorien vergeben. Bei einigen dieser E-Mails habe ich sie nachträglich wieder gelöscht, d.h. diese E-Mails haben keine Kategorie mehr. Wenn ich aber über die Suche nach Elementen, welche eine bestimmte Kategorie enthalten suche, dann erscheinen auch die E-Mails, bei welchen ich sämtliche Kategorien gelöscht habe. Wird ein solches E-Mail geöffnet, dann wird darin keine Kategorie mehr angezeigt und es lässt sich folglich auch keine Kategorie löschen. Wie kann ich eine Kategorie von einem E-Mail löschen, so dass sie auch in der Suche nicht mehr auftaucht und nicht mehr gefunden wird? Ich benutze Office 365 mit einem früheren Hotmail Konto, das als Microsoft Exchange Konto eingebunden ist. Wenn ich auf der Weboberfläche, d.h. im Browser, im gleichen Postfach nach den Kategorien suche dann funktioniert es richtig. Kann man in Office 365 irgendeinen Cache löschen, oder wieso erinnert sich die Office 365 Applikation noch an die alten Kategorien? Ich habe sowohl ein Update auf die neuste Version als auch diverse Neustarts gemacht.