Kaufberatung/Fragen

b00n

Mitglied
quadcore? vergiss es. Gamer raten von quadcore ab da es aktuell KEINE games geschweige den anwendungen braucht die 4 kerne auslagern können. mit einem schnelleren Dualcore (3 GHz) bist du besser dran....


Und nun zum PC:
Zum gamen gut gegeignet und eins ehr gutes P/L Verhältniss:
http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=139832

Das Board ist für einen Quad bereit falls du mal in 1-2 jahren aufrüsten willst.

Bildschirm:
22" oder 24" werden in nächser zukunft zum standart, für gamer eigentlich schon stanmdart. da 24" aber unverhältnissnmässig teuerer sind empfehle ich dir einen 22"

Empfehle dir dieses Hammerteil:
http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=127245

Kann aus erfahrung sagen (besitze es selbst) das ich vollauf zufriedenstellend ist. für 430.- einfach nur hammer!


mit bildschirm und PC kämmst du etwas über 2000.-, aber 1500.- sind für einen gamer pc einfach zu knapp bemessen!

Nach längerer Suche habe ich mich, wie ich erst jetzt bemerkt habe, schlussendlich für mehr oder weniger genau das System entschieden, welches du hier erwähnt hast. Ich habe zu Beginn einfach nicht auf genug geachtet und nach Schnäppchen gesucht die es nicht gibt. Danke also für den (ich hoffe) guten Tipp, ich hoffe ich bekomme dieses Teil noch diese Woche =) und werde dann nochmal Bericht geben ob ich damit zufrieden bin...

Was noch zu sagen ist, ich habe dafür mit allem "drum und dran"an die 2'600.- ausgegeben, was eigentlich etwas über das Budget hinaus geht aber was solls ;)
 
Oben