kaufberatung

bio

Neues Mitglied
hallo

ich benötige dringend einen ersatz für meinen inzwischen 6jahre alten medion-computer. da ich mit der marke sehr zufrieden war und mir das gerät nun lange gute dienste geleistet hat, habe ich mich auch wieder bei medion erkundigt und folgendes angebot gesehen (in der ch bei fust erhältlich):

https://www.medionshop.ch/?areaID=4...7339ADEA11CC7E10000000A00004B&shoplanguage=de

was haltet ihr von diesem angebot?

einsatzgebiete sind:
e-mail und internet, website-design sowie digital scraping (also bildbearbeitung, grafik).

besten dank für eure antworten.

grüsse, bio
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Nein

Das Angebot ist eigentlich interessant, aber für die Bildbearbietung brauchst Du keinen Core 2 Quad Prozessor.

Wenn Du Spiele spielst, ist dieser Prozessor in Ordnung, auch wenn fast oder gar kein Game 4 Prozessoren unterstützt.

lg Roger
 

FloHoCH

Stammgast
Du sagst, dein PC ist 6 Jahre alt ...

... kennst du dich mit Windows Vista aus (weist du, worauf du dich da einlässt)?

Zur Hardware von Medion kann ich leider nicht Auskunft geben, aber ich würde dir empfehlen, die Garantiebestimmungen genauer anzuschauen.
 
Oben