Kaufempfehlung

__matthi__

Stammgast
Hallo zusammen

Unser HP Photosmart 5520 steigt langsam aus. Er wird immer unzuverlässiger, frisst Papiere auf und druckt trotz Reinigung keine schönen Bilder mehr aus.
Ich bin nun auf der Suche nach einem Nachfolger mit etwas mehr Funktionen. Wir drucken relativ wenig, d.h. etwa 50 Seiten in der Woche und wir benötigen einen, mit dem man ähnlich wie bei HP ePrint die Dokumente auch über das Internet/eigene Netzwerk ausdrucken kann. Einen Scanner für mehrere Blätter wäre eine schöne Dreingabe.
Ich habe folgende zwei Drucker ins Auge gefasst:
Canon Pixma TR7550 (war einmal Kassensturz-Testsieger und scheint sehr kompakt zu sein)
Epson WF-4720DWF WorkForce Pro
Samsung SL-C480FW (ein Laserdrucker vielleicht doch besser für die "geringe" Benutzung?)

Wenn ihr doch noch bessere Vorschläge habt, gerne mitteilen, ich kenne mich mit Druckern bezüglich der Langlebigkeit nicht so sehr aus.
 
Oben