Kaufhilfe - Mainboard P35

flo.82©

Stammgast
Gutentach!

Jo zurzeit habe ich ein ASUS Board der P5B Deluxe reihe doch ich möchte in nächster Zeit auf einen P35 Chipsatz wecheln. Jetzt meine frage auch euch da draussen wäre, für welches board würdet ihr euch entscheiden...
1. Asus P5K, Intel P35, Socket 775, 1333FSB 176.-
2. Gigabyte GA-P35-DS3 151.-

Von dem ASUS P5K habe ich noch nicht so viel positives gehört so von wegen ausstattung und der wärmeentwicklung, doch bis jetzt war ich mit der Marke ASUS sehr zufriden. Bitte um hilfe!

Danke schon im voraus!
 
Ich kann aus Erfahrung sagen dass Gigabyte immer gut war und auch bleiben wird in meinen Augen... Von den neuen P35 Mainboards würde ich Gigabyte vorschlagen, wenn man eine angemessene Grundaustattung erwartet...

Ich würde aber vielleicht noch ein bisschen warten, bis die wirklich guten Mainbaords kommen, denn im prinzip sind diese Versionen eine Art Testreihe, bei der zwar alles Funktioniert, allerdings auf viele Extras verzichtet werden und die Preise überhöht werden...
 

flo.82©

Stammgast
Ok, werde deinem rat folgen und noch warten. Ich bin in ja zurzeit auch noch zufriden mit meinem 965er board, kann somit noch ein weilchen warten.
 
Oben