Kein Lenova-Gerät - schlechter Support

kut

Stammgast
Auf den Kauf eines Lenovo-Gerätes würde ich verzichten. Vor rund 4 Jahren schaffte ich mir einen Lenovo IdeaPad S12 an, vor allem wegen der Möglichkeit, sofort und blitzschnell ein Linux zu starten, was super gewesen wäre, hätte es funktioniert. Doch das tat es nicht, denn jedesmal musste man die WLAN-Verbindung händisch herstellen und während dieses Zeit wäre auch das normale Windows XP mit direkter WLAN-Verbindung längstens gestartet. Und der Support von Lenovo? Es gab keinen, denn meine mehrfachen Anfragen wurde nie beantwortet, selbst ein Telefon nach dem ersten Mal mit der Bitte, das Problem noch genauer zu schildern, verlief schliesslich im Sand. Kurzum: ganz mieser Support, weshalb ich nie mehr eine Lenovo-Gerät kaufen werde. Schade, denn meines Erachtens sind die Dinger grundsätzlich gut.
 
Oben