Kein Zugriff auf Kommentar-Seite

Attila

Stammgast
Warum erhalte ich immer wenn ich von einem PCtipp-Artikel die Kommentare lesen möchte oder den Artikel kommentieren will und z.B. "weitere Kommentare" oder "Artikel kommentieren" anklicke, die nachfolgende Seite:

Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.
Probieren Sie Folgendes
Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: http://www.pctipp.ch
Seite aktualisieren
Gewünschte Informationen suchen

Wenn ich "Seite aktualisieren" anklicke oder "Gewünschte Informationen suchen" komme ich auch nicht weiter.
Vor noch kurzer Zeit kam ich bei BING wie auch bei GOOGLE wenigstens auf den betr. "Hauptartikel". Jetzt kommt
nur noch PCtipp-Werbung.

Ich bin eingeloggt und vor ein paar Tagen funktionierte es noch, jetzt wieder nicht mehr. Das gleiche Problem hatte ich bereits einige Male in der Vergangenheit.

Gibt es dazu eine Erklärung oder einen Tipp?
 

Attila

Stammgast
Ich greife vom Desktop darauf zu. Ja, bis vorhin war es bei allen PCtipp-Artikel so. Vor ca. einer Stunde habe ich im Edge-Browser die Browser-Daten gelöscht und "komischerweise" jetzt funktioniert es wieder.

Ich verwende einzig und extra nur den Edge-Browser. Ich werde das auf jeden Fall weiter verfolgen. Wenn es wieder einmal nicht mehr gehen sollte, so werde ich die Browser-Daten löschen und schauen, ob es nachher wieder funktioniert.

Und ja, ich weiss, es gibt noch diverse andere Browser, aber wenn man immer nur auf einen anderen Browser ausweicht,
so wird der "Edge" nie besser und zuverlässiger.
 
Oben