kein Zugriff mehr auf .pst in Outlook

Gysin

Stammgast
Vor einigen Tagen wollte ich etwas Platz auf C: schaffen und habe einiges von C: auf D: verschoben. So muss auch mit den .pst-Dateien etwas passiert sein, denn ich habe in Outlook keinen Zugriff mehr auf meine mail-accounts. Meine Feeds in Internet Explorer sind auch weg (was nicht so tragisch ist).

Um eben etwas Platz zu schaffen, habe ich nicht benötigte Programme gelöscht, dabei irrtümlicherweise auch Photoshop Elements. Wie kriege ich dieses Programm zurück?

An meinen Zugriffsrechten kann es nicht liegen, denn ich bin Administrator.

Weiss jemand Rat, wie ich das alles wieder rückgängig machen kann? Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Outlook.pdf
    16,5 KB · Aufrufe: 8

Charlito

Stammgast
Du kannst versuchen mit Installation DVD von Office zu Reparieren und nachher pst Dateien ersetzen
Photoshop Elements muss du wieder installieren

Gruss, Charlito
 

PC-John

Stammgast
Alles mal schön brav zurückbringen an den alten Ort, das .pst natürlich zusätzlich sichern irgendwo.
Dann schauen, ob das Outlook wieder läuft.

Das Outlook schliessen, und die Directory mit dem .pst drin komplett an das neue Ort verschieben.
Das Outlook dann wieder starten, und es verlangt den Ort, wo das .pst nun steckt.

Die gelöschten Photoshop-Elements?
Die System-Wiederherstellung dazu verwenden!
Den entsprechenden Wiederherstellungs-Punkt einsetzen.

PC-John
 
Oben