T Tweety Stammgast 22 Juni 2020 #1 Guten Morgen Früher ging das noch, dass man einem Mitglied in einer PN ein File angehängt hat. Bin ich jetzt blind oder geht das nun nicht mehr?
Guten Morgen Früher ging das noch, dass man einem Mitglied in einer PN ein File angehängt hat. Bin ich jetzt blind oder geht das nun nicht mehr?
slup PCtipp-Moderation Teammitglied 22 Juni 2020 #2 Unter dem Textfeld hat es doch den Punkt 'Datei anhängen'...?
T Tweety Stammgast 22 Juni 2020 #3 Hier im Forum schon. Wenn ich aber bei meine privaten Nachrichten schaue, fehlt das eben.
slup PCtipp-Moderation Teammitglied 22 Juni 2020 #4 Sieht es bei dir beim Verfassen einer PN nicht aus wie auf dem Bild?
T Tweety Stammgast 22 Juni 2020 #6 Jap, jetzt gehts. Jetzt kriege ich ein "Datei anhängen" unten. Vielen Dank War vorhin wirklich noch nicht da Aber: Ich müsste jemanden ein Excel-File schicken. Da ist leider die Endung gesperrt.
Jap, jetzt gehts. Jetzt kriege ich ein "Datei anhängen" unten. Vielen Dank War vorhin wirklich noch nicht da Aber: Ich müsste jemanden ein Excel-File schicken. Da ist leider die Endung gesperrt.
slup PCtipp-Moderation Teammitglied 22 Juni 2020 #7 Datei umbenennen in Name.txt und mitteilen, er/sie müsse es in Name.xlsx umbenennen. Oder ein .zip erstellen.
Datei umbenennen in Name.txt und mitteilen, er/sie müsse es in Name.xlsx umbenennen. Oder ein .zip erstellen.
T Tweety Stammgast 22 Juni 2020 #8 Ok, werde ich gerne machen. Kam gar nicht auf diese Idee Vielen Dank.