Keine Mails an mehrere Empfänger oder mit Anhang

Müli

Mitglied
Ich kann plötzlich keine Mails mehr an mehrere Empfänger gleichzeitig (aus dem Adressbuch!) oder solche mit Anhang senden. Diese verbleiben im Postausgang. Wieso? Kann mir jemand da draussen helfen?

Ich arbeite mit VISTA und Office Standart 07
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Mail-Client

Welchen Mail-Client verwendest Du?

Das es nicht mehr klappt hat nichts mit Office zu tun. Oder kannst Du vielleicht nur noch Mitteilungen, welche einen Office-Anhang haben nicht mehr versenden?

lg Roger
 
Zuletzt bearbeitet:

Müli

Mitglied
Welchen Mail-Client verwendest Du?

Das es nicht mehr klappt hat nichts mit Office zu tun. Oder kannst Du vielleicht nur noch Mitteilungen, welche einen Office-Anhang haben nicht mehr versenden?

lg Roger

Hallo Roger
Mail-Client = yahoo.de
egal welchen Anhang ich versenden will es klappt nur wenn ich die Adresse )Outlook) manuell eingebe, sobald ich diese aus dem Adressbuch nehme klappts nicht ?!?
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, arbeitest Du mit einem Online-Client (Yahoo) und verwendest das Adressbuch vom internen Mail-Client (Outlook)?

lg Roger
 

Müli

Mitglied
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, arbeitest Du mit einem Online-Client (Yahoo) und verwendest das Adressbuch vom internen Mail-Client (Outlook)?

lg Roger

So ist es, ich verwende Outlook um auf den Mail-Client von yahoo zuzugreifen und verwende die Adressen von Outlook. hat unter XP bestens funktioniert

lg Stefan
 

maedi100

Stammgast
Was ist es für ein Anhang? (Dateityp)
Kommt der Anhang den einfach nicht an? Kommt eine Fehlermeldung beim versenden?

Maedi
 

Müli

Mitglied
Was ist es für ein Anhang? (Dateityp)
Kommt der Anhang den einfach nicht an? Kommt eine Fehlermeldung beim versenden?

Maedi

Hallo Maedi
egal was für ein Anhang wenn ich die Adresse manuell eingebe klappts und wenn ich diese aus dem Outlook-Adressverzeichniss nehme klappts nicht. das Mail geht einfach nicht raus und bleibt im Postausgang hängen ohne Fehlermeldung.

LG Stefan
 
Oben