Gelöst keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

PC-user

Stammgast
Hallo Forum

Auf meinem PC erscheint plötzlich die Anzeige, dass keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto hergestellt werden kann.
Nachdem ich mich mit dem bestehenden PIN anmelden wollte, kommt die Meldung, dass der PIN falsch sei.
Mehrmals habe ich versucht mit neuen PIN’s ins Konto zu gelangen, leider vergeblich.
Jeder der neu generierten PIN’s wurde abgelehnt.

Hatte jemand im Forum eine Idee was ich noch machen kann ?

Zwischendurch erscheinen auch die beiden Hinweise auf Probleme.
Die Fehlermeldungen habe im Internet gesucht, leider sind mir die dortigen Beschreibungen als PC-Laie etwas zu kryptisch.

Schlussendlich möchte ich ggf. den PC neu installieren bzw. neu aufsetzen.
Da ich das noch nie gemacht habe und auch nicht der bin, wäre ich um eine gut nachvollziehbare Anleitung sehr dankbar.

Gruss

Peter
 

Anhänge

  • Kontofehler.jpg
    Kontofehler.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Oben