Kinderseiten

Hansi.M

Neues Mitglied
Hallo Ihr,
ich dachte mir, ich mach mal nen neuen Thread auf, in dem gute Seiten für Kinder gepostet werden können.
Ich hab vor kurzem die Seite kindersache.de entdeckt und finde die wirklich klasse, ist ziemlich schön gemacht, übersichtlich und es werden auch aktuelle Themen kindgerecht vorgestellt.
Auch sehr empfehlenswert finde ich die Löwenzahn-Seite auf tivi.de, da gibt es vor allem eine Menge Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Hansi.M - und willkommen im PCtipp-Forum

Du bist aber nicht rein zufällig der Webmaster/Hoster der vorgestellten Seite oder sonstwie daran beteiligt? Die IPs lassen diesen Verdacht durchaus zu.

Denk daran: Bitte keine Werbung.

Gruss

Gaby

PS: URL wegen Werbeverdachts entlinkt
 
Oben