kleiner werdender Speicherplatz auf Laufwerk (C:)

rampage

Neues Mitglied
Der Speicherplatz vom Laufwerk C verkleinert sich kontinuierlich ohne Grund. Alle Programme sind auf C installiert. Die Grösse vom Laufwerk C beträgt 45GB, der Inhalt des Programmordners ist 3.78GB. Sobald ich nun irgendeine Aktivität am PC beginne (Bild mit Windows-Betrachter öffnen, Browser starten, etc.) beginnt sich der Speicherplatz auf dem Laufwerk C kontinuierlich zu Verkleinern bis die Meldung kommt, dass zu wenig Speicherplatz zur Verfügung steht. Der Inhalt vom Unterordner ''all users'' im Ordner Dokumente & Einstellungen wird mit 33.5GB angezeigt, dabei habe ich alle meine Daten auf dem anderen Laufwerk E abgespeichert. Wie kann ich herausfinden welches Programm, Datei, Temporärer Speicher, etc. für diesen Fehler verantwortlich ist?
 

rampage

Neues Mitglied
Lösung gefunden

hab den Fehler in der Zwischenzeit selber gefunden, war die datei: C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Lokale Einstellungen\Temp\LSBurnWatcher.log die so riesig gross wurde. Verursacht durch das LSBurnWatcher Programm des Brenner meiner HP Kiste. Ist anscheinend eine log-Datei die ständig was protokolliert.....Hab das Programm aus dem Systemstart (über Ausführen->msconfig) rausgenommen und die riesige LSBurnWatcher.log-Datei gelöscht.
 
Oben