Kochen für Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dieclaudia

Neues Mitglied
Guten Abend in die Runde,

ich bin neu im Forum und starte hiermit meinen ersten Beitrag abseits der Technik.

Meine Kinder sind vernarrt in Nudelgerichte, allerdings gehen mir bald die Ideen aus.
Besonders beliebt sind bei ihnen Nudelsalat und Lasagne. Gerne würde ich ein wenig Abwechslung in meinen wöchentlichen Essenplan bringen und suche daher nach Inspiration.

Welche leckeren Nudelrezepte könnt ihr besonders für Kinder empfehlen?

Herzliche Grüße,

Claudia:)
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Claudia

Warum hast Du Dich in einem Computerforum registriert, wenn Du doch über Kochen reden willst? Die Plauderecke ist eher dafür gedacht, Teile von Threads auszulagern, die in anderen Threads off-topic werden. Es gibt Dutzende Kochforen in Deutschland. Suche einfach "Kochen" und "Forum" in der Suchmaschine Deiner Wahl.

Glaub mir: Mit diesem Thema bist Du dort viel besser aufgehoben.

Gruss
Gaby
 

TheCrake

Mitglied
probiers mal mit nudeln mit geschmack, meine kinder feiern die^^ und wenn nicht, gibts den klassiker - einfach ohne soße - geht immer :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben