Komische Meldung bei Whatsapp

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

cartney2

Aktives Mitglied
Ab und zu räume ich auf meinem Handy auf. Ich lösche alles was ich nicht mehr benötige. Dazu gehören auch alle Nachrichten die ich nicht mehr benötige. Wenn dann z.B. bei Whatsapp alles gelöscht ist, erhalte ich beim nächsten einschalten von Whatsapp die Meldung: "........Keiner deiner Kontakte benutzt WhatsApp............". Was mich aber sehr komisch dünkt. Denn ich habe 19 (Neunzehn) Kontakte die Whatsapp benutzen!! Erst wenn dann wieder irgend welche Nachrichten in Whatsapp drin sind, verschwindet diese Meldung wieder. Im mitgesandten Printscreen sieht man diese Meldung.
 

Anhänge

  • Whatsapp-Meldung.png
    Whatsapp-Meldung.png
    68 KB · Aufrufe: 6
Oben