Kommentar: Das iPhone X wirft Fragen auf

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

sep800

Mitglied
Mal ein Kommentar vom PcTipp, der ehrlich geschrieben ist, ohne Apple Brille. Herr Zellweger wird da sicher gegenteiliger Meinung sein...
 

monticello

Aktives Mitglied
Zu grosser Zeitdruck

Ich denke dass das iPhone zu schnell rauss gebracht wurde. Das Design mit dieser unschönen Aussparung oben auf der Frontseite überzeugt ja ehrlich gesagt überhaupt nicht. Man schaut Fotos an und hat immer diese Aussparung im Gesichtsfeld...Das haben andere schöner hin bekommen. Apple wird das in den nächsten Jahren auch korrigieren müssen. Auch die Kamera auf der Rückseite. Eigentlich unschön. Zu Klotzig. Und über die Grösse und das unschöne Seitenverhältnis muss mans schon gar nicht mehr Diskutieren. Also alles in allem super Technik aber vom Optischen ein Flop. Apple hätte lieber ein Jahr gewartet und sich absolut auf die Software konzentriert. Aber eben...
 

Nurmutig

Gesperrt
Gesperrt
qi fähige iPhones

Apple iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, Apple iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR kabellos ladbar.
Gibt es eigentlich schon eine iWatch die kabellos ladbar ist? Wie sieht es beim AirPod aus?
 
Oben