Kommt ein Gratis-Windows mit Bing-Dienst?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

woody

Stammgast
Toll, ein Software-Unternehmen verschenkt Software. Ein gut durchdachtes Konzept.

Es gibt zwei mögliche Folgen:
Entweder geht Microsoft innerhalb von kürzester Zeit Konkurs
oder
Das Windoof wird vollgepackt mit Werbung. (Diese Fehlermeldung wurde gesponsert von "KiteKat gönn Dir eine Pause"
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Falls es den selben Aufbau haben sollte wie das bisherige Windows 8(.1), dann dürfte das mit den Fehlermeldungen ziemlich selten (oder in meinem Fall nie) zu sehen sein. Hab nämlich noch keine Fehlermeldung gesehen (ausser die selber produzierten Bluescreens beim Overclocking Stabilitätstest ^^). Es wäre deshalb eine ziemlich blöde Einnahmequelle. Natürlich wird da schon was herausspringen für MS, alles andere wäre schwachsinnig. Das ist ja keine Wohltätigkeitsorganisation....
 
Oben