Kontaktgruppen mit ActiveSync

kusi

Mitglied
Guten Tag

Ich möchte gerne meine Kontakte mit ActiveSync synchronisieren. Leider werden nur die Kontakte im Hauptordner synchronisiert und alle Unterordner wollen nicht auf den PDA. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Unterordner auch übertragen werden?

Danke und Gruss
Kusi
 

Ginsky

Stammgast
Hi Kusi

Könnte sein, dass du das nicht nur in ActiveSync, sondern auch im Outlook einstellen müsstest... Du verwendest doch Outlook, oder?

Im Outlook 2003 kannst du folgendes einstellen (könnte sein, dass du vorher den Unterodner, den du in die sync miteinbeziehen willst, markieren musst):
Extras - Senden und Empfangen - Übermittlungseinstellungen - Übermittlungsgruppen definieren. Geh da auf "Bearbeiten" und stell sicher, dass der/die gewünschte/n Ordner angehakt sind.

Probiers mal aus und poste das Ergebnis...

Gruss
Ginsky
 

kusi

Mitglied
danke für die antwort.

hat leider nicht funktioniert. ich habe jetzt alle kontakte im hauptordner und arbeite mit kategorien.

gruss kusi
 
Oben