Kopfhörer Panasonic RZ-S500WE im Test

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

SY-GriGri

Mitglied
Die Panasonic Kopfhörer würden mich sehr interessieren, aber: Am meisten vermisse ich Noise-Cancelling im Flugzeug. Der Geräuschpegel der Triebwerke strahlt so stark in die "gratis" Kopfhörer, dass es fast unmöglich ist, Film- oder Bordmusik zu hören.
 

FritzBox

Mitglied
Ich habe eine Verständnisfrage.
Im Test heisst das Modell: Panasonic RZ-S500WE
Bei Panasonic heissen sie: Panasonic RZ-S500W (one «E» am Schluss)
Handelt es sich hier um das gleiche Modell?
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Auf der Panasonic Seite gibt es beide Versionen. Einmal im internationalen Shop und einmal im CH Bereich. Ich vermute, dass es sich hier um eine lokale Version handelt. Von dem her könnte ich mir gut vorstellen, dass die Specs identisch sind nur vielleicht anderes Beigemüse (Handbuch, etc.) und Verpackung.

 

Daniel Bader

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Hallo zusammen!
Laut Pressesprecher Panasonic Schweiz handelt sich bei den Modellen RZ-S500W und RZ-S500WE um identische Modelle.
Grüsse!!
 
Oben