Korrekturen in einer PDF-Datei vornehmen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Gepewebe

Stammgast
So viel ich weiß, kann man mir Xodo nur kommentieren, aber nicht abändern! Oder irre ich mich?
 

Firebird-88

Stammgast
Der Hinweis zum PDF-XChange Editor : Für dieses Produkt wird allerdings nur Support für ein Jahr geboten.
Sind danach nur noch reduzierte Funktion nutzbar ?? Man hat somit nur für ein Jahr die Vollversion ?
 

Gepewebe

Stammgast
Eine der besten Freeware, PDF-Dateien zu bearbeiten, dürfte PDF24 Creator sein!
Es besteht da auch die Möglichkeit, mit den Tools online zu arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:

katama

Neues Mitglied
Gepewebe du hast recht.. editieren ist nicht.. nur so overlay zeugs..
PDF24 ist noch ein netter Tip - wusste nicht, dass sie die Tools Offline auch anbieten.
Online merk ich mir ungerne.. im Notfall habe ich sicher immer ein Dokument das ich nicht auf einem Webservice möchte.
THX
 

RDB

Mitglied
Bin 100% bei Gepewebe. PDF24 Creator ist seit vielen vielen Jahren Standardsoftware auf meinem Rechner. Zwar nervt mich deren Schaf Theme, aber damit kann ich bei der Leistung des Programms gut leben.
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Salü Firebird-88
Der Hinweis zum PDF-XChange Editor : Für dieses Produkt wird allerdings nur Support für ein Jahr geboten.
Sind danach nur noch reduzierte Funktion nutzbar ?? Man hat somit nur für ein Jahr die Vollversion ?
Natürlich nicht :-) . Laut dieser Info verhält es sich wie folgt:
This does not mean that your current licensed products will cease to function or that the license will expire. Your license will work in perpetuity for any version of the product released during your term of active maintenance.
Es geht um Updates und Upgrades. Während der "supporteten" Phase bekommt man Bugfixes, Versionsupdates und Versionsupgrades. Sobald der Supportzeitraum ausläuft, bekommt man jene nicht mehr, die nach diesem Zeitpunkt erscheinen. Die Lizenz wird weiterhin und unbeschränkt gültig sein für jene Versionen, die während des Supportzeitraums veröffentlicht wurden.

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben