Kostenpflichtige Internetangebot

ma.voe

Mitglied
Ja, mit Jamba hatte ich auch schon Erfahrungen. Dasselbe Abo. War aber schon vor längerer Zeit, aber habe es per SMS gestopt und innerhalb von Sekunden kam die Bestätigung, es sei gestopt.

Nun, wie gesagt rechne ich jetzt damit, nichts von diesem Anbieter mehr zu hören. In dem anderen Forum, das Gaby Salvisberg angegeben hat scheinen sie jedoch nicht so optimistisch eingestellt zu sein gegenüber dem Anbieter und sprechen von Notaren, etc. ...

Grüsse

ma.voe
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Nun, wie gesagt rechne ich jetzt damit, nichts von diesem Anbieter mehr zu hören.

Inwiefern "nichts mehr"? Wenn sich Dein Sohn sowieso mit falschen Adressangaben usw. registriert hat, kannst Du doch schon von Anfang an überhaupt nichts von denen hören oder lesen ;)

In dem anderen Forum, das Gaby Salvisberg angegeben hat scheinen sie jedoch nicht so optimistisch eingestellt zu sein gegenüber dem Anbieter und sprechen von Notaren, etc. ...

Hast Du dort alles gelesen? Klar, dass die neuen User, die dort aufschlagen, verängstigst sind und dort entsprechende Fragen stellen. Aber lies die Antworten von jenen, die schon länger dabei sind.

Ich verweise nicht allzugern auf Texte anderer Foren ;), aber die haben in diesen Belangen eine langjährige Erfahrung.
Lies also z.B. mal *das da*.
Schau Dir auch diese Youtube-Videos an, in denen der erfahrene Anti-Betrugskämpfer "katzenjens" es sehr gut verständlich erklärt.

Keine Panik :)

Gaby
 
Oben