Lackschaden: iPhone 7 sorgt für Ärger

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

GOROW

Mitglied
Begriffserklärung

Bei Pferd nennt man den Vorgang bei dem etwas "verloren" wird .... APFELN!
Bei diesen intelligenten Tieren ist das ein normaler Vorgang.
Apple hat auch dieses "Patent" gestohlen.
 

dbaechli

Stammgast
Typisch Apple.

Typisch von Apple - wer hat etwas anderes erwartet? Da muss man schon eine Massenklage starten, und noch nicht mal dann werden Fehler zugegeben. Ich hatte auch schon einen Support-Fall, wo es hiess "das ist so, aus Sicherheitsgründen".. Spannend ist immer wieder, wie hardcore Apple Fans den Brand unterstützen.. Es ist IMMER der Fehler des Users. Oder ja, ein Feature.. Naja, schlussendlich ist es ja auch nur ein Gebrauchsgegenstand..
 
Oben