«Laden und Webshop sind eine Einheit»

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techdealer

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Die Aussage “Der Shop soll nicht Besucher, sondern Käufer anziehen.„ finde ich unsinnig. Ein gutes Online/E-Commerce Business lernt immer davon, wie der das Userverhalten ist aus dem real Life. Wer eine Grafikkarte, eine Smartwatch oder ein Auto kaufen will schleicht um dieses Objekt seiner Begierde 100-mal herum. (Und er sieht das Produkt auch bei anderen) Die Online Shops sollten in Ihrer Statistik bei jedem Kauf nachvollziehen, wie oft der schlussendlich Kaufende um das Ding herumgeschlichen (es auf der Site besucht hat) ist. Bei Online Auktionen ist schnell klar, wer besser verkauft (BIlder und INfos) und wo die kritische Masse an Besuchern ist (z.B. Ricardo/ebAY, Tutti verkaufen meist erst nach 50-120 Besuchern). Die Qualität und das Image des Shops ist dabei genauso entscheidend wie die Produktpräsentation - so ist es wenig interessant immer wieder auf einer schlecht gemachten Produktseite zu landen mit minimalen oder falschen Infos. Erst wenn dieser "Sales-Approach" statistisch quantifiziert ist, können Sie sagen ... Besucher wollen wir eher nicht.
 
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