LAN-Partys?

jodelboy

Stammgast
Hoi zäme

Ich würde gerne wieder mal an einer LAN teilnehmen! Jedoch kann ich über Google keine LAN in der Ostschweiz (oder wenigstens nicht am anderen Ende der Schweiz) finden :mad:

Kennt jemand eine LAN, die in der nächsten Zeit stattfindet? Ich weiss nur, dass im Oktober dann die "WLAN-Party" irgendwo im Thurgau stattfindet.
Wär cool, wenn jemand etwas wüsste :cool:

Dankä und Gruess
crysisgamer
 

jodelboy

Stammgast
Neuigkeiten: Einer aus meiner Berufsschulklasse organisiert mit einem Kollegen zusammen eine LAN in Bronschofen (Wil SG). Die findet am 19./20. Januar 2013 statt.
Sie wird nicht riesig, geplant sind so etwa 50-80 Teilnehmer. Kosten: Zwischen 20 und 30 Fr., kommt auf die Teilnehmeranzahl drauf an.

Wer auch gerne Teilnehmen würde (es hat noch genug Plätze frei, es sind im Moment erst etwa 10 Teilnehmer dabei ;)), soll sich doch bitte bei mir melden.

Gruess crysisgamer
 

ShadowReign

Neues Mitglied
noprobLAN

Hey, falls ihr zukünftig wieder einmal nach einer LAN in der Ostschweiz sucht, dann versucht euer Glück an der noprobLAN in Berg TG!
Wir führen diese LAN seit 5 Jahren durch und sind stetig ein wenig gewachsen. Derzeit sind wir bei 120 Gamer und Gamerinnen.
 

jodelboy

Stammgast
Hey, falls ihr zukünftig wieder einmal nach einer LAN in der Ostschweiz sucht, dann versucht euer Glück an der noprobLAN in Berg TG!
Wir führen diese LAN seit 5 Jahren durch und sind stetig ein wenig gewachsen. Derzeit sind wir bei 120 Gamer und Gamerinnen.

Dankä für dä Tipp!
Leider habe ich im April schon einen wichtigen "Termin", aber für den Oktober sieht's gut aus :cool:
 
Oben