langsames öffnen von gewissen IE-Seiten

Anubis

Neues Mitglied
Mein Problem ist ziemlich komplex. Es gibt gewisse IE-Seiten, welche sich nur sehr langsam öffnen (habe 20'000er Leitung). An der Leitung liegt es nicht, habe diese IE-Seiten auf mehreren Arbeitsplätzen ausprobiert, aber nur auf meinem Rechner gehen die Seiten langsam auf (der Aufbau geht bis zu 30Sekunden).

Welche Einstellungen sind für den Aufbau der IE-Seiten verantwortlich. Was für Einstellungen sollte geändert werden?

Ich bin mir bewusst, dass das Problem zu "allgemein" ist, aber es könnte ja sein, dass jemand dasselbe Problem hatte und die Lösung gefunden hat. Hier noch Beispiele für IE-Seiten, die sehr sehr langsam aufgehen:

www.kino.de
www.juvenews.net

Besten Dank im Voraus für die Unterstützung.

Gruss
 

Anubis

Neues Mitglied
Hi Merlin77

Ich hab auf meinem PC nur 1 Benutzerkonto. Bei Bekannten gehen die angegeben Seiten sehr schnell auf nur bei mir nicht.

Meine Performance ist hervorragend:

Download-Geschwindigkeit: 21.546 kbit/s (2.693 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 979 kbit/s (122 kByte/s)

Mit Firefox hab ichs auch schon probiert, geht nicht schneller. Es muss an den Einstellungen liegen, aber welche?????

Anubis
 

Anubis

Neues Mitglied
Ist mein Problem nicht so bekannt? Hat wirklich niemand eine Ahnung, welche Einstellungen man ändern könnte?

Danke fürs Feedback.
 

killer_91

Stammgast
Ich habe seit ca. zwei drei Jahren auch das Problem mit meinem Gamer PC Dowload und so alles perfekt aber zum surfen kotz langsam. (jetzt auch noch neu mit WLAN via Stick)
Der Laptop und der PC der Schwester daneben zischen richtig ab im Vergleich.

eine Lösung konnte ich bis jetzt auch noch nicht finden.
Könnte aber an den Firewalleinstellungen liegen.

gruss
 
Oben