League Of Legends - Razer Naga MMO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adam Gontier

Stammgast
Hallo zusammen

Habe ein kleines Problemchen festgestellt und zwar wenn ich League of Legends Spiele.
Früher (Juni) funktionierte es ohne Probleme die Makros von Q,W,E,R,F,D auf 1,2,3,4,5,6 zu setzen und zu Verwenden..
Habe dann jedoch eine Pause gemacht und jetzt wieder angefangen, jedoch funktioniert es nur nach etwa 10x drücken auf z.B. 1 für Q damit der Befehl genommen wird.
An was kann das liegen?
In anderen Games funktioniert es ohne Probleme.
Treiber / Firmware von der Maus sind auf dem Neuesten stand.

Gruss
 

fako

Mitglied
Vieleicht solltest du mal das Game neu installieren oduer updaten. Oder alle einstellungen zurücksetzen.
Grüsse fako
 

Heeker

Neues Mitglied
Hmm echt komisch, ich hab die maus zwar nicht aber versuch mal den support von der maus anzusprechen, vllt kommt ja was bei rum... sonst treiber und LoL neu installieren
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
@ allerum365, bitte wärme nicht sinnlos irgendwelche Uralt-Threads auf. Das Posten von Allgemeinplätzen à la "Support fragen" dürfte ebenfalls nicht zielführend sein.

Thread jetzt geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben