Lesezeichen Firefox

phaedra

Stammgast
Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit den Lesezeichen: Eines Tages waren alle Ordner der Lesezeichen leer. Ich habe sie im Ordner "unsortierte Lesezeichen" gefunden und konnte sie wieder herstellen. Seither findet ein richtiger Lesezeichentanz statt: In der Symbolleiste verschieben sich die Lesezeichen dauernd ohne mein Dazutun, heute sind sie ganz verschwunden - die Leiste blieb leer. In den Ordnern sind einzelne Lesezeichen vielfach aufgeführt (ein System kann ich nicht feststellen). Wenn ich die überzähligen mit viel Aufwand lösche, vermehren sie sich gleich an einem andern Ort - zum Verzweifeln!
Ich brauche XMarks - könnte das der Uebeltäter sein?
Im übrigen funktioniert Firefox seit dem letzten Update kaum mehr (firefox reagiert nicht mehr). Warum wohl?
Kann mir jemand raten?
Gruss Phaedra
 
Oben