Lesezeichen in Firefox

phaedra

Stammgast
Im Firefox gibt es die Unterteilung "Symbolleiste", "Weitere Lesezeichen", "Mobile Lesezeichen". Unter "Weitere Lesezeichen" wird der Ordner nochmals unterteilt in "Symbolleiste", "Weitere Lesezeichen", "Lesezeichen-Menü". Ich speichere meine Lesezeichen im Menü (alphabetisch geordnete Ordner).
Irgendwann haben sich im Unterordner "Weitere Lesezeichen" unbemerkt tausende von Lesezeichen angesammelt, teils uralt und vielfach. (Ich vermute, dass ich mal zu viele Geräte synchronisiert habe). Ich möchte diese Lesezeichen loswerden, aber ich finde keine Möglichkeit, den ganzen Ordner zu leeren. Gibt es eine?
Danke für einen Tipp!
Gruss Phaedra
 

malamba

Gesperrt
Gesperrt
Mit Rechtklick der Maustaste, sollte ein Fenster aufpoppen und u.a "Löschen" zu sehen sein-darauf klicken und fertig.
 

hirsch1

Stammgast
Lesezeichen

Lesezeichen-->Lesezeichen vewalten
Dann links auf den Ordner "Weitere Lesezeichen" klicken. Im Fensterteil rechts erscheinne alle diese Ordner. Mit der Maus auf einen der Ordner rechts klicken, dann CTRL+A um alle zu markieren, dann DEL-Taste
 
Oben