LG hat den angeblich flachsten Monitor

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

hwRob

Stammgast
S~~uper-LED Monitor...
ich mach mich gleich Nass. Das ist weiterhin nur ein veralteter LCD mit LED Backlight. S~~uper Farben mit nem TN Display? c'mon... ihr solltet es besser wissen. Glaube kaum, dass wegen der 0,7cm Dicke, direct RGB-LED - welche den Farben tatsächlich zugute käme - verwendet werden.

also it's just Marketing, like always. Ebenfalls nett zu wissen wäre was für ne LUT verbaut ist? sicher der "übliche" 6-8bit Mist. Man kann von einem sub 400chf @22" auch nicht mehr erwarten.

Trotzdem das Display sieht sehr gut aus, würde sich bei mir sehr gut machen.

Von LG hätte ich jetzt erwartet, endlich mal ein OLED Display in dieser Grösse zu präsentieren... da wären mir auch 1500Chf dafür recht (0.1ms, 120hz, 12bit LUT). Immerhin wollen sie ja per Sommer 2011 eine 32" OLED Fab in Betrieb nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

raechi

Stammgast
immer dasselbe

es ist wie immer dasselbe, den grössten bildschirm, der dünnste fernseher, die kleinste kamera... regt mich immer mehr auf.. zum anschauen schön, aber ich denke nach einer woche ärgert man sich mehr über den preis für das bild anstatt man sich über die "dicke" freut.
 
Oben