LimeWire Basic

maedi100

Stammgast
Macht das noch Sinn? Hier ist wohl massiv Vorsicht geboten, dass man nicht aus Versehen eine illegale Datei aus dem Netz lädt... (siehe auch http://www.20min.ch/digital/webpage/story/26557603). Und ich denke ich bin sicher nicht der Einzige, der sich nicht als der 'gläserne User' sehen will... :)

Herunterladen = Gut
Heraufladen = Phöse

(Herunterladen von Music und Filmen ist in der Schweiz legal, oder man wiederspreche mir)
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
LimeWire.....

wenn das ein Draht mit leim ist, dann kleben wohl kleine kaeferchen dran. arme viecher die dem draht auf den leim gekrochen sind.

sinnbildlich ist der vom programm transportierte inhalt einem 'anbieter' auf dem leim gekrochen, als eine download verbundung entstand.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
..eine illegale Datei aus dem Netz lädt...

Man erkläre mir was illegale Dateien sind.

Mir fällt da nur eines ein und das hat mit Kindern und einer Sache zu tun die nur erwachsene tun sollten.

Musik und Videos RUNTERladen ist in der Schweiz absolut legal.

Also klär mich auf, was für illegale Dateien sollte man denn versehentlich aus dem Netz laden?



Das Zeitschriften und Radio Stationen absichtlich falsche Informationen verbreiten ist doch nichts neues. Auch ein Zürcher Radio Sender hat lange Zeit behauptet man müsse die CD im Laden kaufen, alles andere sei illegal. Nachdem ich mehrmals Reklamiert und nie eine Antwort erhalten habe, gaben sie dann diesen dummen spruch auf.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Ok stimmt, an Programme habe ich nicht gedacht. Obwohl diese im Prinzip auch nicht illegal sind. Illegal sind sie erst wenn man einen Crack benutzt um die Demoversion frei zu schalten. Gibt ja von fast jedem Programm eine Demoversion.
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
...Das Zeitschriften und Radio Stationen absichtlich falsche Informationen verbreiten ist doch nichts neues. Auch ein Zürcher Radio Sender hat lange Zeit behauptet man müsse die CD im Laden kaufen, alles andere sei illegal. Nachdem ich mehrmals Reklamiert und nie eine Antwort erhalten habe, gaben sie dann diesen dummen spruch auf.

derjenige, der das gleiche an der ecke columbus av. und 72nd Str. West verkauft, mit leicht verwaschenen sleeves, hat die ware sicher aus absolut kosherer quelle. deshalb kostet sie ja nur die haelfte und der datentraeger macht einen vertrauenswuerdigen eindruck.

Hi Bro. U one o them bootleegers?

charli-with-the-lotion-and-the-kinky-hair:

oh sure not. we just use another source! These are imports, man! very genuine material! i promise!
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
derjenige, der das gleiche an der ecke columbus av. und 72nd Str. West verkauft, mit leicht verwaschenen sleeves, hat die ware sicher aus absolut kosherer quelle. deshalb kostet sie ja nur die haelfte und der datentraeger macht einen vertrauenswuerdigen eindruck.

Hi Bro. U one o them bootleegers?

charli-with-the-lotion-and-the-kinky-hair:

oh sure not. we just use another source! These are imports, man! very genuine material! i promise!

Lies nochmals durch von was wir sprechen.

Wir reden von Gratis Demos und nicht von Kaufware.

Dass der Typ auf der Strasse mit selbst gedruckten Covern nicht unbedingt das Original verkauft, ist schon fast logisch.
Dass man aber in Tauschbörsern sehr wohl normale Demos findet, sollte sogar bis zu dir hin sich rumgesprochen haben.
Laden doch viele ihre Unix/Linux Derivate so herunter oder eben spiele Demos weil es meist schneller geht als beim Hersteller.



Was EA angeht, die sind einfach nur zu faul und meinen sie seien die grössten. Was sie vor Jahren auch mal waren.
 
A

abu

Guest
Neiaberau! Und du zitierst ihn auch noch, da machst du dich ja der Mittäterschaft schuldig. ;) <- ein Smiley
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Willst du nochmal gesperrt werden?

willst du das?

im uebrigen vermute ich, dass x5 von mehreren seiten wegen seinem ton was hoerte.
ich bin auch ueberzeugt, dass er seinfeld nicht versteht. zumindest erzeugt seine virtuelle identitaet dieses bild.

manchmal ist es nicht uebersetzbar:

i am in a New York State of Mind: zu deutsch?

etwa ich bin in einem sich auf die Stadt New York beziehenden Geisteszustand. lachhaft.

ditto mit ..... plllleazzze. Eine transkription eines in manhattan oft anzutreffenden akzentes. der rest mit condescending usw koennte man mit "verlier deinen herablassenden ton' umschreiben.

naja.
wurde mir auch schon gesagt wegen herablassend. habs ueberlebt. sniff.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
willst du das?

im uebrigen vermute ich, dass x5 von mehreren seiten wegen seinem ton was hoerte.
ich bin auch ueberzeugt, dass er seinfeld nicht versteht. zumindest erzeugt seine virtuelle identitaet dieses bild.

manchmal ist es nicht uebersetzbar:

i am in a New York State of Mind: zu deutsch?

etwa ich bin in einem sich auf die Stadt New York beziehenden Geisteszustand. lachhaft.

ditto mit ..... plllleazzze. Eine transkription eines in manhattan oft anzutreffenden akzentes. der rest mit condescending usw koennte man mit "verlier deinen herablassenden ton' umschreiben.

naja.
wurde mir auch schon gesagt wegen herablassend. habs ueberlebt. sniff.

Klar verstehe ich Seinfeld nicht. Der Typ spricht Englisch und mein Englisch ist ziemlich eingerostet. Würde er Deutsch sprechen sähe es sicher anders aus. Aber was solls, er versteht mich ja auch nicht oder kann dieser lächerliche Typ etwa Deutsch?

Nach deinem Geschmack hier für komisches fehlt nur noch dass du Spongebob schaust.
 

R.A.M

Stammgast
OffTopic!

Zum Thema:
ich habe mal Limewire Basic verwendet.
Mir gefällt es nicht so:
  • keine Computer im Netz
  • schlechte Qualität
  • langsam

Ausser dem sind ca. zwei drittel der downloads mit Viren verseucht. Mich hats auch erwischt.
 
Oben