Link zu Windows

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Ueli Schweizer

Neues Mitglied
Windows 10 Version 21H2 (Build 190.44.2846)
Samsung Galaxy S22
----------------------
Seit ungefähr einem Monat, kann ich den Link zu Windows (Smartphone-Link) zwischen Laptop und Smartphone nicht mehr herstellen. Auch kann ich mit dem Link zu Windows auf meinem Smartphone (Samsung S22) den QR-Code nicht scannen. Mit einem anderen QR-Scanner zeigt er mir immer eine Fehlermeldung an. Ich war mit dem Programm immer sehr zufrieden und vermisse es nun stark. Welchen Fehler mache ich und weshalb kann ich das Programm nicht mehr aktivieren? Eine step by step Erläuterung würde mir sehr weiter helfen und ich wäre sehr dankbar.
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 3
  • 2.jpg
    2.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 3
  • 1.jpg
    1.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 3
  • 3.jpg
    3.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 2
  • 4.jpg
    4.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 2

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Ueli
Ich habe in den Screenshots ein paar Daten übermalt, die ich für sicherheitskritisch halte.
Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben