links in newsletter

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen Zum News-Artikel gehen

Canaria

Stammgast
Hallo Zusammen
Habe ein etwas kurioses Problem.... Seit ca. Mitte Januar führen mich die links der NewsLetter zur web von ebnermedia.de. Die letzten Tage zeigt der link zwar immer noch ebnermedia an - mit einem riesigen Rattenschwanz von Buchstaben, Zahlen und Zeichen - werde dann aber doch an den PCtipp-Artikel weitergeleitet. Zuerst dacht' ich an ein Virus und habe die Seite sofort wieder verlassen. Aber harmlose Viren wie damals der Ping-Pong-Ball gibt's glaub' ich nicht mehr.... wer dir was unterjubelt, will auch was von dir. Zudem passiert das nicht nur auf dem PC sondern auch auf dem Laptop - und NUR bei der NewsLetter. Alle andern links in andern mails leiten mich an die entsprechende Stelle. Weiss jemand was das ist? Ich bin auf alle Fälle ratlos!
Vielen Dank schon mal.
Grüessli
Carmen

Habe ein etwas kurioses Problem.... Seit ca. Mitte Januar führen mich die links der NewsLetter zur web von ebnermedia.de. Die letzten Tage zeigt der link zwar immer noch ebnermedia an - mit einem riesigen Rattenschwanz von Buchstaben, Zahlen und Zeichen - werde dann aber doch an den PCtipp-Artikel weitergeleitet.
Der Newsletter stammt von ebnermedia.de (EBNER MEDIA GROUP). Der "Rattenschwanz" von Zeichen in der URL ist die Kennung deines Computers und enthält vermutlich noch weitere Daten um dich zu identifizieren.

Beim Abonnieren der Newsletter muss den folgenden Ausführungen zugestimmt werden:
Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich die Ebner Media Group GmbH & Co. KG per E-Mail über hausinterne Produkte, wie beispielsweise Veranstaltungen, Whitepaper oder Webinare, informieren darf. Die Ebner Media Group GmbH & Co. KG wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Dies kann ich sowohl elektronisch als auch per Brief an die Ebner Media Group GmbH & Co. KG , Bayerstraße 16a, 80335 München, newsletter@ebnermedia.de, veranlassen.

Das kannst du hier Nachsehen: https://www.pctipp.ch/newsletter-2499416.html

Hoi zäme

Wir vom PCtipp gehören mit unserer Firma NMGZ AG zur deutschen Ebner Media Group. Unsere Newsletter werden über die Marketing Cloud von Salesforce versandt. Alle Newsletter der verschiedensten Publikationen der ganzen Gruppe laufen über die gemeinsame Marekting Cloud-Plattform. Da gibt es nun leider das Problem, dass bei älteren Artikeln in den Newslettern die Links nicht mehr dorthin gehen, wo sie sollen, sondern nur auf die Auffangsite, also ebnermedia.de. Wir hoffen, dass die Technik das Problem bald fixen kann. Newsletter seit dem 22. Januar sollten nicht betroffen sein.

Hallo zusammen
Vielen Dank, jetzt weiss ich Bescheid! Die links funtionieren wieder.
Schönes Wochenende allen.
Grüessli
Canaria

Zurück
Oben