Link's in Office 2019

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Andi_Beo

Stammgast
Hallo zusammen, wo kann man einstellen das die Links wo ich in den Mail's habe wieder funktionieren. Bei mir gehen die einfach nicht wenn ich draufklicke! Und noch eine Frage betreffend Office 2019, ich habe die 32bit Version drauf, und würde gerne die 64 bit Version haben, nun meine Frage, kann ich die 64bit Version nur drüber Installieren oder muss ich die 32 bit zuerst deinstallieren, und ist es überhaut besser mit der 64 bit Version? Besten Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Billmar

Stammgast
Hallo Andi_Beo

Um was für eine Art von Links geht es dabei (Excel, Word, PDF....)?
Was passiert wenn Du einen Link klickst - Fehlermeldung, sonstige Meldungen...)?

Zum Office 2019:

Gruss Mario
 

Andi_Beo

Stammgast
Es sind hauptsächlich Links wo mich auf Internetseiten weiterleiten sollte. Und das mit der Office variante da muss ich also zuerst die 32bit Deinstallieren und dann die 64bit wieder Installieren? Wenn ich dich richtig verstanden habe?
 

Billmar

Stammgast
Hallo Andi_Beo

Ja, das hast Du richtig verstanden👍 - 32bit deinstallieren - Reboot - 64bit installieren.

Es sind hauptsächlich Links wo mich auf Internetseiten weiterleiten sollte.
Und da gibt es keine Fehlermeldung oder irgendeine Reaktion auf das Klicken auf den Link? Was passiert wenn Du mit der rechten Maustaste auf den Link klickst und dann "Link öffnen" auswählst?

Vielleicht hilft eine von den beiden folgenden Links:
und

Gruss Mario
 
Oben