Liste gratis SMS-Anbieter

Chronixos

Mitglied
Ich habe mir gedacht, dass ich hier mal eine Liste mit allen gratis SMS-Anbietern hineinstelle.
Bei den Meisten muss man sich nicht registrieren. Sprich, man muss keine Angst haben, dass man hineingelegt wird.
 

Anhänge

  • sms1ta9.jpg
    sms1ta9.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 166

Gento_O

Stammgast
und dann natürlich die Services von Swisscom (Xtrazone)etc.
Da braucht an einfach ne Nummer und 1 Sms
für Accountaktivierung zu schreiben...

Die sind sicher voll praktisch für Leute, die eh auf Swisscom, Orange,
Sunrise what ever telefonieren
 

Only-7

Stammgast
ich kann Xtrazone nur empfehlen!
habe es auch und bis 26 wird für die einen oder anderen gut nutzbar sein, für dieinen wiederum nicht! da kann man nichts machen!

ich bin 15 jahre alt und nutze es sehr regelmässig!! wenn ich wieder mal kein geld auf dem handy habe ist das die beste alternative um in kontakt zu bleiben mit seinen Kollegen und so!

mfg

------------------------------------------------------------------------------------------------
www.xtrazone.ch
 
Zuletzt bearbeitet:

Triple_xxx

Stammgast
Ja Xtrazone ist für swisscom user gut.
Für alle anderen (z.B. Orange oder Sunrise) ist sicher schoolnet.ch eine Idee. Dort muss man sich einfach punkte verdienen um SMS zu schreiben, also für den Dauer SMSler nicht empfehlenswert, aber die Punkt bekommt man wenn man ne einfache frage beantwortet.

LG xxx
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Xtrazone finde ich wirklich sehr gut, vorallem die Kapazität.
Mir geht es genau so wie OnlyXP, bin auch 14 Jahre alt und mein Handy hat schnell einmal kein Geld mehr drauf.
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Super Idee :D
Ich lass mich doch von denen nicht für dumm verkaufen.
Nein, bitte die zocken einem wirklich nur ab mit einem Abo.
Ausserdem hat man die Kosten viel mehr unter Kontrolle mit Prepaid.

lg
Linux Ubuntu
 

lehmy

Stammgast
Xtrazone finde ich wirklich sehr gut, vorallem die Kapazität.
Mir geht es genau so wie OnlyXP, bin auch 14 Jahre alt und mein Handy hat schnell einmal kein Geld mehr drauf.



Naja

ALso, bei mir spinnt dieser Dienst total...? Ich kann mich weder einloggen, noch neu anmelden, bleibe auf der Einloggseite...
 

lehmy

Stammgast
Hmh
will grad nicht gehen, anscheinend ist Java nicht aktiviert (was es aber laut Browser ist...)
Neuinstallieren bin ich grad dran, hab da zwar so meine Probleme, aber ich werde den Test posten, danke für die Seite^^
 

Only-7

Stammgast
ok, wenn es dann nicht klappen sollte mit Xtrazone, dann kannst du ja mal in den Swisscom Shop gehen und dort anchfragen, oder du kannst auch anrufen!!
 
Oben