"Liveshopping" im Internet

Chruz

Stammgast
Erfahrungen mit DayDeal direkt hatte ich noch keine. Bestellte aber einmal relativ viel bei Brack, da ich 10% hatte. Am Nachmittag bestellt, am nächsten Morgen vor der Türe. Und dann noch per Rechnung, was ich eigtl. lieber mag, da ich keine Kreditkarte habe und bei Vorauszahlung auf die Post muss und es per Einzahlungsschein einzahlen muss. Leider dauert die es dann immer 3-4 Tage, bis das Geld überwiesen wurde, dann muss ich nochmals ne Nacht warten bis es ankommt^^

DayDeal ist sicher nicht schlecht, kommt eben draufan, was sie gerade anbieten!
 

froeschli

Stammgast
Schon mehrere Male bei DayDeal.ch zugeschlagen. Produkte werden über den Online-Shop von Brack verkauft. Funktioniert tadellos.

Gruss froeschli
 

donqui

Neues Mitglied
Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht mit daydeal (und qoqa).

Auch deindeal kann ich nur empfehlen, zwar kein live shopping aber ähnliches konzept (group shopping).

Auf Grund der zahlreichen live- und groupshopping Angebote in der Schweiz haben wir eine nützliche Überischt erstelle: Alle live shopping Angebote und group shopping Gutscheine nach Städten aufgeführt.

Obwohl in diesem Thread wohl sinnvoll und in diesem Kontext auch nicht weithergeholt, wurde mir die Erwähnung der Webseite leider verboten.

Falls sich jemand wirklich dafür interessiert: www.dealanzeiger.ch
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby Salvisberg

Super-Moderator

Telaran

Stammgast
Habe schon bei allen diesen Anbieter mal zugeschlagen.
Nebenbei auch noch bei www.gudi.ch

Je nach Anbieter dauert die Lieferung zwischen 1-10 Tage. DayDeal und Getitfast liefern prompt.

Die anderen Anbieter gehen meist über Drittanbieter (sind also nur der Vermittler und Rechnungssteller) und das kann dementsprechend etwas dauern.

Wichtig ist einfach (aus meiner Sicht), dass man halt bei toppreise.ch ein Vergleich macht. Nicht immer ist das "Schnäppchen" auch eines (obwohl bei DayDeal und GetItFast selten passiert). Achja, die Portokosten nicht vergessen (Was ich bei Daydeal/Brack fast ein Wucher empfinde)

Also: Man muss halt täglich reinschauen und hoffen, dass es was nettes hat.

Und Gaby.. schätze mal die URL war etwas mit www.livebuzz.ch? Falls ja: Für "Faule" ist diese Seite sicher eine nette Sache... dürfte ich denn die Erwähnen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben