Load-net.com

Only-7

Stammgast
Hi

Ich bekamm letztes jahr etwa im mai mehrere E-Mail von Load-Net.com
Diese Website gehört, so viel cih weiss, zu diesen abzocker websiten, die einen "gratis dienst" werben und dann mächtig einkassieren wollen.

Später etwa ende August 08 habe ich per Post einen Brief von einer Staatsanwältin namens Katja Günther aus München!

Sie schreibt in diesem eine saftige Mahnung das ich dieses Abo noicht bezahlt habe, und ich deshalb eine Mahnung bekomme, es wird auch DICK geschrieben das es NOCH nicht Rechtlich ausgeführt wird.
ICh habe im Youtube mehrere Videos angeschaut über diese Gühnter.

Ich habe im Januar 09 wieder eine Manung erhalten. In der Höhe von 106.99 Euro. Diesmal ist eingentlich genau das geliche drin gestanden und auch wieder das es NOCH nicht rechtlich sei.
Das schlimme ist, das diese Briefe immer sehr hart geschrieben werden, und ich mich wirklich langsam frage ob ich dies wirklich glauben soll.

Ich war einmal auf dieser Seite habe aber nix angeklikt oder ausgefühlt. Sie haben sogar meine IP adresse, meinen sie, aber es ist nich Meine IP. xD

Mein VAter wollte es schon mal bezahlen gehen aber ich sagte er solle es nicht tun da der Kassensturz mir schon gesagt hat das ich es nicht zahlen soll. Mein VAter wollte dann das ich ihm dafür 150.-!

Die Adresse an die sie es schiken, ist schon meine, aber komischerweisse ist mein vornamen Ale Hasse.
der Name stimmt nicht ganz, im internet ist meine name Alesajz und nicht ale. das erstens und zweitens heisse ich nicht hasse sonder Haas. (Ich vertraue dieser Website das ich nicht spamm erhalte nur durch meinem Namen!! ^^)

Ich denke mal das ist alles was ihr wissen müsst! Bei Fragen meldet ihr euch doch einfach.

MFG Only XP

-------------------------------------------------------------------------------------
Samsung SyncMaster 2253lw
Logitech G 15
Logitech 3g Maus
Und der passende Gaming PC fehtl!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Sorry, aber wissen müssen wir gar nichts.

Wer noch immer auf solche Seiten reinfällt ist selber Schuld.

Die Aussage dass du nur die Seite besucht hast, aber keine Daten eingegeben hast, kann ich so nicht glauben. Der Besuch alleine kostet nichts.


Dann würde ich an deiner Stelle sofort deinen echten Namen hier rausnehmen. Nichts gegen das Forum, aber die Suchmaschinen lesen schliesslich mit.


Und wenn schon der Kassensturz sagt du musst nicht bezahlen, dann bezahl nicht.


Nun die alles entscheidende Frage. Was möchtest du nun von uns?

Wolltest du uns nur deine Geschichte mitteilen oder steckt da irgendwo auch noch eine frage dahinter?
 

sebi

Stammgast
Ich hab ja nichts gegen Rechtschreibfehler, schliesslich kann das jedem mal passieren. Aber so viele auf einem Haufen hab ich in diesem Forum noch nicht gesehen (glaub ich jedenfalls). Ein bisschen Wert auf die Rechtschreibung sollte man schon legen. Ist doch nicht zu viel verlangt, oder ?

und wie X5-599 schon gesagt hat, nimm deinen Namen so schnell wie möglich raus.
 
Oben