Lochblech, um Schreibtisch zu bauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turtle

Gesperrt
Gesperrt
Hallo ihr!
Ich will mein Büro neu gestalten und habe noch Lochbleche in der Garage meines Schwiegeropas gefunden. Kann man damit einen Schreibtisch bauen? Oder etwas anderes fürs Büro?
Liebe Grüße, euer einfallsloser turtle auf der suche nach neuen Ideen.
 

PC-John

Stammgast
... Ich will mein Büro neu gestalten und habe noch Lochbleche in der Garage meines Schwiegeropas gefunden. Kann man damit einen Schreibtisch bauen? Oder etwas anderes fürs Büro? ...

Also wenn du schon keine Ideen hast, um das gefundene Lochblech sinnvoll zu verwenden für irgendetwas, so wirst du wohl auch kein passendes Werkzeug dazu haben.
Und dann müsste solche gefährliche Maschinerie auch noch bedient werden.

Ich weiss da nicht so recht, was ich empfehlen soll.

PC-John
 

MegaHärtz

Gesperrt
Gesperrt
Ich finde deine Idee des Upcyclings gut!
Hast du schon mal im Internet geguckt, ob es in Möbelhäusern ähnliche Angebote gibt? Oder in DIY- Blogs suche ich immer nach Inspirationen, wenn ich etwas selber bauen will.
Ich stelle es mir sehr schwierig vor, die Schreibtischbeine am Lochblech zu befestigen. Schweißen vielleicht?
Vielleicht kannst du dir auch hier ein paar Anregungen holen.
Wenn du unbedingt was aus dem Lochblech machen willst, kannst du es vielleicht erwärmen und rund formen zu einem Mülleimer. Aber wie gut das zu Hause umsetzbar ist, weiß ich nicht.
Sonst bau dir einfach einen Holztisch :D


[Mod-Edit: Spam gelöscht, Spammer gesperrt, Thread geschlossen.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben