Login mit Abo verknüpfen funktioniert nicht

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

M@rc

Neues Mitglied
Ich bin angemeldet und versuche das Abo zu verknüpfen. Nach der Eingabe des Passworts, erhalte ich ein E-Mail. Aber anstatt des Verifizierungscode erhalte ich die Message dass die E-Mailadresse bereits registriert sei. In der PCTipp APP im Archiv kann ich die Zeitschriften nicht runterladen, nur kaufen.
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo M@rc - und willkommen im PCtipp-Forum
Bitte melde dieses Anliegen per Mail an support@pctipp.ch und gib dort deine Adresse und im Idealfall auch die Abonummer an.
Wichtig: Das Problem klingt ein wenig, als wäre mehr als ein Account vorhanden. Bitte erwähnte darum in der Supportmail auch andere Mailadressen, die du evtl. benutzt einmal für die PCtipp-Seite haben könntest.

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben