Login-Probleme ??

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

delbor

Mitglied
Guten Abend, zusammen

Nein, Login-Probleme habe ich eigentlich keine mehr - oder trotz professioneller Anleitung immer noch!?
Tatsache ist, dass ich nunmehr seit Stunden versuche, den Artikel zur Einrichtung des Edge-Browsers digital zu lesen. Dazu habe ich auch diese Anleitung befolgt und ein neues Passwort vergeben.
Ich kann mich also jetzt einloggen - zumindest steht oben rechts auf dem blauen Band mein Nickname.
Aber ich bin offenbar doch nicht wirklich eingeloggt. Oder eben doch?? Wie denn könnte ich sonst hier schreiben?

Hier versuche ich, über das abgedruckte Inhaltsverzeichnis den gesuchten Artikel zu öffnen. Nur - da gibts weit und breit keine Links. Auch das abgebildete Cover der PC-Tipp-Ausgabe verbirgt keinen Link.
Was, zum Kuckuck mache ich falsch??

Gruss
Delbor
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo delbor

Ist dein PCtipp-Heftabo denn mit deinem PCtipp-Konto verknüpft?

Falls nicht, geht es so: Gehe auf der der PCtipp-Hauptseite www.pctipp.ch oben zu Abonnement. Siehst du dort nach etwas Herunterscrollen einen Button "Ich habe bereits ein Abonnement"? Klicke ihn an. Im Formular gibst du die Abonummer, die Postleitzahl, die Mailadresse (jene, mit der du dich einloggst) und das PCtipp-Login-Passwort an. Noch das Kästchen zu den AGB aktivieren und auf Registrieren klicken. Nach Abschluss des Vorgangs sollte das bestehende Abo mit deinem Mein-PCtipp-Konto verbunden werden. Evtl. musst du noch einen Dialog oder einen Link in einer Mail anklicken.

Es kann sein, dass du dich nach Abschluss des Vorgangs einmal aus- und wieder einloggen musst. Ab dann sollten auf der PCtipp-Seite oben unter PCtipp-Heft die einzelnen Ausgaben anklickbar und die Artikel als PDF lesbar sein.

Falls es nicht geht: Nochmals an support@nmgz.ch mailen (mit Abo-Nummer, Name, Ort, Mailadresse und Beschreibung des Problems). Es kann sein, dass die Reaktionen etwas auf sich warten lassen; wir sind derzeit aufgrund der Sommerferien nicht voll besetzt.

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben