Logitec BT-Empfänger lässt sich nicht installieren

Harry_

Aktives Mitglied
Hallo, ich kann an meinem neuen Laptop meine Bluetooth Maus/Tastaturkombi Logitec MX 5000 nicht zum laufen bringen. Am alten Laptop läuft sie problemlos (Vista), am neuen nicht.

Neues Laptop: HP DV6-3307sz, W7 Home Premium 64 Bit SP1.

Setpoint-Software von Logitec installiert (mehrmals de- und wieder installiert, erst mit angestecktem Empfäner Installiert, dann mit nicht angestecktem Emfänger), Maus und Tastatur erscheint jedoch nicht in Setpoint-Maske.
Nach einstecken des Empfängers erscheint jeweils eine Meldung "Treiber konnte nicht installiert werden"
Unter Geräte erscheint beim BT-Empfänger ein Ausrufezeichen.
Auf der Logitec-Seite einen Tipp gefunden, befolgt, den Treiber gelöscht und bei 2 Versuchen jeweils das System zerschossen :-( (war jeweils eine erneute Windows-Installation nötig).
Windows scheint irgendwie nicht den richtigen Treiber zu finden, und bei Logitec gibts nur die komplette Software, keinen einzelnen Treiber.

Hat einer einen Tipp, was zu machen ist?
 
Oben