Lokaler Datenträger

Sutter

Aktives Mitglied
Habe im Laptop mit Win 10 1903 eine WD My Passport 2Gb extern eingerichtet.
Mit Arconis Tru Imgae ein Startmedium eingerichtet. Nun zeigt der Laptop ein Lokales Laufwerk E:, wo ich keinen Zugriff mehr habe auch keine Sicherung vom Acronis machen kann.
.
Wie kann ich die My Passport wieder in den Ursprung zurück setzten. Habe mit Formatieren versuch kann nicht formatiert werde.

Mit bestem Dank für die Hilfe.

Gruss
Ueli aus Thailand
 

Sutter

Aktives Mitglied
Danke Charlito für die Antwort

Kann jedoch die FP nicht formatieren, kommt falscher Parameter

Gruss
Ueli
 

Geoffrey

Stammgast
Es scheint so, dass Acronis das Laufwerk für sich reserviert hat und es nun geschützt ist.
Versuche das Problem mit angeschlossenem Laufwerk und gestartetem Acronis zu lösen.
Es solte irgend eine Funtion dort haben. um so reservierte Laufwerke zu entfernen.

geoffrey
 

Sutter

Aktives Mitglied
Charlito

Bein anklicken formatieren kommt nur Meldung falscher Parameter ohne weitere Hinweise.

Vielen Dank für Eure Hilfe habe nun doch viel Zeit verbraucht für eine Lösung, habe es nun aufgegeben weiter Zeit zu investieren und entsorge diese Festplatte.

Grüsse aus Thailand

Ueli
 

soundnet

Stammgast
Hi

Versuch mal, dem Laufwerk in der Datenträgerverwaltung einen anderen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen; vielleicht hilft das.

Gruss aus dem Süden
Fido
 

Sutter

Aktives Mitglied
Habe das Laufwerk nochmals am Laptop angeschlossen.
Die Datenträgerverwaltung aufgerufen kam Meldung Datenträger 2 bereinigen ok
und die Festplatte ist wieder im Urzustand.
Problem gelöst.

Nochmals allen die das Problem angeschaut und geholfen haben vielen Dank

Ueli
 
Oben