Lügen-Getwittere

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Der Blick ist sogar sehr wertvoll und das meine ich im Ernst.

Jeder der mal im Militär war weiss es. Man kann nach dem Lesen eines Märchens, äh dem Blick viel besser schlafen :-)
 

mipo

Mitglied
Der Blick ist sogar sehr wertvoll und das meine ich im Ernst.

Jeder der mal im Militär war weiss es. Man kann nach dem Lesen eines Märchens, äh dem Blick viel besser schlafen :-)
Klar, im Twitter wird viel gelogen, ist ja nur Unterhaltung, das kann ja niemand ernst nehmen.

Ich finde auch, der Blick ist wertvoll. Erstens, es steht immer das drin was man lesen möchte und zweitens kann man sehr gut nasse Schuhe mit dem Blick stopfen, damit sie wieder trocken werden.

Gruss

mipo
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Also wenn du solche Schweissfüsse hast, würde ich mal zum Arzt gehen :-)

Nein spass beiseite, dafür wäre mir das Geld zu schade.

Der Blick kommt mir nur in die Hände während der Militärzeit, sonst nicht.

Da steht soviel Mist drin, wie in den meisten Print- oder Online Medien.
 
Oben