Hallo zusammen,
Ich wechselte Ende November von Swisscon Prepayed zu M-Budget-Mobile, Value Pack Small. Die Nummernportierung hätte am 10.12. erfolgen sollen. Bis heute hat M-Budget jedoch diese Portierung nicht hingekriegt. Es seien technische Probleme zu lösen.
Man kam mir soweit entgegen, dass mir eine neue Simkarte, mit neuer Nummee, ausgehändigt wurde, damit ich wenigstens unterwegs telefonieren und auch Daten nutzen kann. So weit so gut.
Ich bin natürlich gar nicht begeistert, dass das bis jetzt mit meiner bisherigen Nummer noch nicht geklappt hat. Aber bin ich der Einzige mit diesem Problem oder sind auch andere davon betroffen?
Vielleicht ist auch jemand in der Lage mir zu erklären, an was es liegt, weshalb es soooo lange dauert bis eine Handy-Nummer portiert ist. Ich habe auch so meine Zweifel ob es wirklich technische Pobleme sind, oder nicht ev. Vertragsprobleme mit dem Partner Swisscom, über dessen Netz ja M-Budget-Mobile läuft.
Ich bin gespannt auf Reaktionen.
Beste Grüsse
Smily44
Ich wechselte Ende November von Swisscon Prepayed zu M-Budget-Mobile, Value Pack Small. Die Nummernportierung hätte am 10.12. erfolgen sollen. Bis heute hat M-Budget jedoch diese Portierung nicht hingekriegt. Es seien technische Probleme zu lösen.
Man kam mir soweit entgegen, dass mir eine neue Simkarte, mit neuer Nummee, ausgehändigt wurde, damit ich wenigstens unterwegs telefonieren und auch Daten nutzen kann. So weit so gut.
Ich bin natürlich gar nicht begeistert, dass das bis jetzt mit meiner bisherigen Nummer noch nicht geklappt hat. Aber bin ich der Einzige mit diesem Problem oder sind auch andere davon betroffen?
Vielleicht ist auch jemand in der Lage mir zu erklären, an was es liegt, weshalb es soooo lange dauert bis eine Handy-Nummer portiert ist. Ich habe auch so meine Zweifel ob es wirklich technische Pobleme sind, oder nicht ev. Vertragsprobleme mit dem Partner Swisscom, über dessen Netz ja M-Budget-Mobile läuft.
Ich bin gespannt auf Reaktionen.
Beste Grüsse
Smily44