Mac und win 7?!

PC+IPhone-Freak

Stammgast
Hallo
Weiss nicht ob dies das richtige thema ist...?!

Ich möchte unbedingt iphone apps selber erstellen. Jetzt habe ich jedoch Win 7. im internet heisst es, Xcode für Mac ist das beste. Gäbe es eine andere Lösung für win 7?

Meine Lösung?!:

Zweites Betriebssystem auf win7 machen nämlich mac, und dann xcode installieren. (weiss nicht ob dies geht?)

danke um hilfe

lg l.l.
 

sergey

Stammgast
Hey

Nur weil es heisst XCode sei die beste Umgebung um iPhone Applikationen selbst zu coden willst du dir das besorgen? Bzw. den Aufwand auf die nehmen und Mac auf einem 'Windows' Rechner bzw. in einer virtuellen Umgebung installieren nur um das zu erreichen?

Vielleicht gibt es auch eine einfachere Variante unter Windows, ich weiss es nicht, da ich selbst keine iPhone Applikationen entwickle.

Sich selbst aber einfach mal zu überlegen, ob sich der Aufwand für den Ertrag lohnt wäre wohl der erste Schritt. ;)

Gruss

sergey
 

newyam

Stammgast
Es sollte möglich sein mit Adobe Flash iOS-Apps zu programmieren.
Die Software kostet halt deutlich mehr als wenn du mit Xcode was zusammen bastelst. Darüber hinaus würde ich auch noch empfehlen, dies professionell zu lernen, falls du wirklich daran interessiert bist ;)
Lernvideos: http://www.video2brain.com/de/products-702.htm
Produkte: Adobe CS5.5 Web Premium gibts bei digitec, apple.ch

fg
newyam ;)
 

HarraKirri

Mitglied
Was haltet ihr von dem Video2brain "iPhone- & iPad-Apps entwickeln mit der Flash-Plattform"??? lohnt es sich das zu holen um unter windows iOS Apps programmieren zu können ?
 
Oben