Macbooks Browser zeigen kein CSS an

kulturfenster

Stammgast
Liebe Leute

Ich habe ein Problem mit CSS, das ich nicht rekonstruieren kann. Auf den meisten Seiten funktioniert die Darstellung resp. das Laden der CSS-Datei nicht. Auf einigen wenigen Seiten funktioniert jedoch alles wie gewohnt. Auch werden die Google-Anzeigen noch korrekt angezeigt, der Klick auf eine Seite schlägt dann jedoch fehl.

Ich habe bereits einen Reboot, Chrome und Safari sowie sämtliche Browserdaten zu löschen versucht - alles ohne Erfolg.

hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte resp. was ich nöch ausprobieren könnte?
 

Pascal - Schefer IT

Aktives Mitglied
Hallo

Wenn tatsächlich kein CSS auf dem Browser (ich gehe davon aus das Du Safari meinst) funktionieren würde, dann würden die meisten Seiten völlig verzerrt und ohne spezielle Schriftarten sowie viel zu grossen Bildern dargestellt werden (an Google Anzeigen wäre gar nicht erst zu denken!).

Es wäre hilfreich zu sehen welche Anzeige Du bekommst um den Fehler näher eingrenzen zu können.

Gruss
Pascal
 
Oben